„Ansprechperson“ und „Kontaktaufnahme“ zur Forschungsinfrastruktur dienen dazu, dass für Kooperationen mit den zuständigen Personen der Forschungsinfrastruktur gezielt Kontakt aufgenommen werden kann. Es stehen Ihnen bei der Angabe „Ansprechperson“ und „Kontaktaufnahme der Name der Ansprechperson, die Organisationseinheit, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und die Website als Information zur Verfügung.
„Nutzungsbedingungen“ im Forschungsinfrastruktur-Profil zeigen an, wie die Forschungsinfrastruktur durch Dritte genutzt werden kann. Die Angabe der Nutzungsbedingungen für die Forschungsinfrastruktur kann je nach Forschungsinfrastruktur individuell oder durch einen Web-Verweis beschrieben sein.
Referenzprojekte können Studien, Aufträge, Kooperationen oder Forschungsprojekte mithilfe der Forschungsinfrastruktur sein. Die Referenzprojekte sind wichtig für die Auskunft über bereits getätigte Arbeiten mit der Forschungsinfrastruktur. Referenzprojekte geben ein eigenes Bild der Leistungsfähigkeit und Erfahrung mit der angegebenen Forschungsinfrastruktur wieder und können Anreize für neue Kooperationen sein. Die Angabe von Referenzprojekten zu einer Forschungsinfrastruktur ist optional und kann daher bei Forschungsinfrastruktur-Einträgen fehlen.
Referenzpublikationen sind als wissenschaftliche Arbeiten im Rahmen der angegebenen Forschungsinfrastruktur zu sehen. Die Angabe eines Weblinks zur beschriebenen Referenzpublikation dient der Vernetzung von gewonnenen Forschungsergebnissen mit der Forschungsinfrastruktur. Referenzpublikationen geben ein eigenes Bild zur Forschungstätigkeit mit der Forschungsinfrastruktur wieder. Die Angabe von Referenzpublikationen zu einer Forschungsinfrastruktur ist optional und kann daher bei Forschungsinfrastruktur-Einträgen fehlen.
Kooperationspartner sind Organisationen, die für Forschungsprojekte bereits auf die Forschungsinfrastruktur zurückgegriffen haben. Kooperationspartner geben ein eigenes Bild zur nationalen und internationalen Vernetzung mittels der angebotenen Forschungsinfrastruktur. Kooperationspartner dienen als wichtige Referenz für neue Kooperationen und steigern die Attraktivität der angebotenen Forschungsinfrastruktur. Die Angabe von Kooperationspartnern zu einer Forschungsinfrastruktur ist optional und kann daher bei Forschungsinfrastruktur-Einträgen fehlen.