Research Studio Mobile Knowledge Lab (MoKnowLab)

Research Studios Austria Forschungsgesellschaft (RSA FG)

Linz | Website

Core Facility (CF)

Kurzbeschreibung

Wir alle sehen uns einer ständig wachsenden Informationsflut gegenüber und kommen damit kaum zurecht. Die Zeitressourcen
werden geringer, gleichzeitig steigt die Notwendigkeit, Neues zu erlernen, stetig. Das lässt sich nur machen, wenn Lerntechnologien uns helfen, indem sie einfach handzuhaben sind. 3 Mal einfach: einfach beim Lernen, einfach im Inhalte-Erstellen, einfach in der Administration.

Das Studio MoKnowLab forscht und entwickelt weiter an innovativen Lösungen für den einfachen, effizienten und nachhaltigen Wissensaufbau. Wir wissen, dass jeder und jede lernen und Wissen aufbauen muss. Das wollen wir für neue Generationen von Lernenden noch einfacher, noch effizienter und noch effektiver machen.

Ansprechperson

Bernhard Göschlberger, MLBT MSc BSc

Research Services

Informieren Sie sich gerne über unsere derzeitigen Projekte auf unserer Homepage: https://moknowlab.researchstudio.at/

Methoden & Expertise zur Forschungsinfrastruktur

Anwendungen für nachhaltiges Lern- und Wissensmanagement.

Bernhard Göschlberger, MLBT MSc BSc
Operativer Studioleiter MoKnowLab
bernhard.goeschlberger@researchstudio.at
https://moknowlab.researchstudio.at/
Die Nutzungsbedingungen sind zu vereinbaren.